Kreativität und Catering: Ein Interview mit Inna Lysytsia von Plazer.

Inna ist Social-Media-Managerin bei Plazer, vergleicht sich mit Guacamole – lebhaft und kreativ. Mit Honig als Lieblingsgeheimzutat und einer Vorliebe für Picasso und Banksy, setzt sie auf kreative Gerichte und einzigartige Erlebnisse bei Plazer Catering & Events. Für uns ist sie die Geheimzutat für erfolgreiches Social Media 😉. Lies weiter und erfahre mehr über Inna.

Wenn du eine Sauce wärst, welche wärst du und warum 😉?

Wenn ich ein Sauce wäre, dann wäre ich definitiv Guacamole! Frisch und immer bereit, etwas Schärfe und Helligkeit in den Alltag zu bringen. Wie diese Sauce ist meine Arbeit in den sozialen Medien voller Leben und Kreativität.

Welche ist deine liebste Geheimgewürzmischung oder Zutat, die du gerne in deine Gerichte einbringst, um ihnen einen einzigartigen Geschmack zu verleihen?

1.Mein Lieblingsgeheimzutat ist Honig. Ich liebe es, etwas Honig zu verschiedenen Gerichten hinzuzufügen, um ihnen eine leicht süsse Note zu verleihen und die Geschmäcker auszugleichen. Und natürlich eine Prise Liebe.

Wenn du eine Party oder Abendessen für eine berühmte Person aus Vergangenheit und Gegenwart veranstalten könntest, wen würdest du einladen und was würdest du servieren?

Pablo Picasso und Banksy – das scheint eine ziemlich interessante Mischung zu sein. Zum Abendessen würde ich farbenfrohe Gerichte der mexikanischen Küche servieren, die von Kunst inspiriert sind und verschiedene Epochen und Kulturen widerspiegeln. Und als Dessert gäbe es den legendären Kürbiskuchen meiner Grossmutter, der einfach nur köstlich ist.

Was hat dich dazu bewogen, im Catering-Bereich bzw. bei Plazer zu arbeiten?

Leidenschaft für mein Handwerk, der ständige Wunsch, besser zu sein als gestern, und Kreativität in allem. Diese Werte stimmen vollkommen mit meinen überein und sind im Marketing sehr wichtig. Das hat mich überzeugt und bestätigt, dass mein Platz hier bei Plazer ist.

Was fasziniert dich beim Catering? 

Im Catering fasziniert mich die Möglichkeit, etwas Einzigartiges und Unvergessliches für die Menschen zu schaffen. Es ist mehr als nur Arbeit. Es ist die Möglichkeit, einen gewöhnlichen Tag zu einem besonderen Erlebnis zu machen, das viele Jahre in Erinnerung bleibt.

Welche persönliche Note lässt du in deine Tätigkeit bei Plazer Catering & Events einfliessen?

In meiner Arbeit bei Plazer Catering & Events versuche ich, einen persönlichen Touch von Kreativität und Individualität einzubringen. Ich versuche immer, das zu sehen, was für andere nicht so offensichtlich ist. Das kreative Branding ermöglicht es mir, es von einer anderen Seite zu zeigen, frischer und innovativer.

Welche Werte liegen dir besonders am Herzen, wenn es um die Betreuung und das Wohl der Gäste geht, und wie setzt du sie in deiner täglichen Arbeit um? 

Unter allen unseren Werten würde ich besonders die Kundenorientierung hervorheben. Ich habe keine Vorlieben bei Kunden – jeder von ihnen ist einzigartig und wichtig für mich. Wie bei Plazer versuche ich immer, die Bedürfnisse des Kunden aufmerksam zu hören und zu verstehen. In jedem Projekt stecke ich meine ganze Seele und Energie, um ein Höchstmass an Qualität zu erreichen und einen unvergesslichen 'Wow'-Effekt zu erzeugen.

Kannst du uns von einem besonderen Moment aus deiner bisherigen beruflichen Karriere erzählen?

Eines der Instagram-Videos, das ich für einen Kunden erstellt habe, hat fast 6 Millionen Aufrufe erhalten und die Bekanntheit dieses Ortes ohne Werbung gesteigert. Das ist nur ein Beweis dafür, dass kontinuierliche Anstrengungen, auch wenn sie klein erscheinen mögen, zu enormen Ergebnissen führen können. Die Arbeit in den sozialen Medien ist nicht immer vorhersehbar, aber genau darin liegt ihre Anziehungskraft für mich. In diesem Bereich gibt es keine festen Erfolgsformeln, und ich geniesse es, kreativ an jedes Projekt heranzugehen und neue Wege zu finden, um Ziele zu erreichen.

Weiter
Weiter

Interview mit Orfeo von Plazer: Hinter den Kulissen der neuen Kampagne